SUS Westenholz vs. TV Salzkotten IV   50:42

Am 04.11. 2018 startete unsere Saison aus der Herbstpause mit einem Heimspiel gegen Salzkotten 4. Zu Beginn hatten wir Probleme, in das Spiel hinein zu kommen. Dies ist des mangelnden Trainings und der Herbstpause zu schulden, aufgrund vieler Schichtarbeiter ist ein Training mit allen fast unmöglich. Daher sind für uns die Spiele wichtig, um das Zusammenspiel zu trainieren. Daher wurde unser Zusammenspiel im Laufe des Spiels besser. Allerdings gab es im dritten Viertel mal wieder Meinungsverschiedenheiten, wodurch wir dieses Viertel klar verloren. Im vierten Viertel gelang es uns, wieder zusammen zu spielen und uns gegenseitig zu puschen. Dadurch gewannen wir dieses Viertel und das Spiel. Um 16 Uhr schaute ein Großteil von uns das grandiose Spiel der Ersten.

Gregor 14 (2), Petzi 9 (3), Alexej 9, Lars 9, Lukas 2, Berke 2, Michi 2, Erke 2, Dennis 1, Sven und Harry




SUS Westenholz vs. DJK Delbrück 2   56:76

Das erste Heimspiel der Saison fand dieses Jahr gegen Delbrück 2 statt. Zu Beginn waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, allerdings konnten wir mit einem Punkt Führung ins zweite Viertel gehen. Im zweiten Viertel verletzte sich dann leider Domme unglücklich und musste ausgewechselt werden. Aufgrund der besseren Kondition der Delbrücker, der Hilfe von vier Spielern, welche bei der ersten mittrainieren und zwei davon fester Bestandteil der Roatation sind und der Verletzung von Domme konnten wir die Führung nicht halten. In der zweiten Halbzeit mussten wir dann auf den durch starke Sonneneinstrahlung benachteiligten Korb spielen, wodurch einige Korbchancen nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Somit zogen die Delbrücker weiter davon. Zum Ende des Spiels war die Kondition unserer Spieler aufgebraucht, was schlussendlich zum Endpunktestand führte. Trotz der Niederlage haben wir sehr gut gespielt und unsere Spieler konnten weiter an Erfahrung gewinnen. Nach dem Spiel sind noch ein paar Spieler zum Dorfplatz gegangen, um sich zu stärken und den Erntedankumzug anzuschauen. Domme, dir gute Besserung und wir hoffen, dass wir dich bald wieder auf dem Feld sehen.

Alexej 15, Gregor 12, Tobias 11, Michael 10, Lars 6, Dennis 2, Berke, Domme, Sven, Lukas und Harry




DJK Delbrück 3 vs. SUS Westenholz   48:73

In die Saison 2018/2019 sind wir wie im letzten Jahr mit einem Auswärtsspiel gegen Delbrück 3 gestartet. In diesem Jahr konnten wir allerdings das Spiel mit 25 Punkten Unterschied für uns entscheiden. Vor Beginn des Spiels wurde Berke als neuer Getränkewart ernannt und Lars betonte noch einmal die Notwendigkeit des Zusammenhaltes. In das Spiel starteten wir gut, vor allem Alexej traf viele Dreier, sodass wir uns im ersten Viertel mit 12 Punkten Abstand einen guten Puffer erarbeiten konnten. Auf Grund des guten Zusammenhaltes und guten Leistungen unserer Spieler vor allem von Alexej, Hoppe und Domme gelang es uns, diesen Puffer weiter auszubauen und daraus folgend zu gewinnen. An diesem Spieltag wurden unsere neuen Shooting Shirts eingeweiht. Danke Matthias für das Sponsoring der Shirts.

Alexej 23(5); Hoppe 21, Petzi 7(2), Gregor 7(1), Lars 7, Domme 5, Michi 2, Sven 1, Berke, Lukas und Dennis



 

Spielberichte, Saison 2018 / 2019

Ecke25

Ecke-40

Saison 2018 / 2019

Ecke25

Ecke-40

DATUM

ZEIT

HEIM

GAST

ORT

ERG.

23.09.2018

11:00

Djk Delbrück 3

SuS Westenholz

Städtische Sporthalle (Drittelfeld)

48:73

30.09.2018

10:30

SuS Westernholz

Djk Delbrück 2

3-fach Sporthalle

56:76

02.10.2018

20:00

TV Jahn Bad Driburg 2

SuS Westenholz

Städt. Gymnasium

63:84

04.11.2018

10:30

SuS Westernholz

TV Salzkotten 4

3-fach Sporthalle

50:42

11.11.2018

17:00

Sc Borchen 2

SuS Westenholz

Sporthalle Gallihöhe

 

18.11.2018

10:30

SuSWestenholz

Vfl  Schlangen 2

3-fach Sporthalle

 

27.11.2018

20:15

SuS Westenholz

SCV Neuenbeken

3-fach Sporthalle

 

03.12.2018

20:30

Paderborn Baskets 5

SuS Westenholz

SH des Reismann-Gymnasiums

 

13.12.2018

20:15

SuS Westenholz

Detmolder TV 2

Städtische Sporthalle (Drittelfeld)

 

11.01.2019

20:30

TuRa Elsen

SuS Westenholz

Sporthalle Gesamtschule Elsen

 

17.01.2019

20:15

SuS Westenholz

TSV Tudorf 1919 e.V.

Städtische Sporthalle (Drittelfeld)

 

24.01.2019

20:15

SuS Westenholz

Djk Delbrück 3

StädtischeSporthalle (Drittel feid)

 

03.02.2019

11:00

Djk Delbrück 2

SuS Westenholz

Städtische Sporthalle (Drittelfeld)

 

10.02.2019

10:30

SuS Westenholz

TV Jahn Bad Driburg 2

3-fach Sporthalle

 

14.02.2019

20:30

TV Salzkotten 4

SuS Westenholz

Städtische Sporthalle (Drittelfeld)

 

24.02.2019

10:30

SuS Westenholz

SC Borchen  2

3-fach Sporthalle

 

09.03.2019

15:00

VfL Schlangen2

SuS Westenholz

 

 

17.03.2019

13:00

SCV Neuenbeken

SuS Westenholz

Gerhard-Schrader-Sporthalle

 

24.03.2019

10:30

SuS Westenholz

Paderborn  Baskets 5

3-fach Sporthalle

 

30.03.2019

14:00

Detmolder TV 2

SuS Westenholz

Sportzentr. Dietr.-Bonh.-Berufsk.

 

07.04.2019

10:30

SuS Westenholz

TuRa Elsen

3-fach Sporthalle

 

12.04.2019

20:00

TSV Tudorf 1919 e.V.

SuS Westenholz

Sporthalle Oberntudorf

 

Zweite_Mannschaft_2018_02

 

zum Mannschaftsfoto

Leiste_Oben

 

 

2nd-Team

Titel3
Leiste_Oben_weiss

2nd-Team

linie-un